Worum es geht:
Kinder erbauen ihre eigene Stadt!
... und du kannst ihnen dabei helfen. Für das Ferienspiel „Stadt in der Stadt“ suchen wir noch fleißige und motivierte Helferinnen und Helfer. Deine Aufgabe? Du betreust die Kinder beim Häuserbau und hilfst ihnen so, die Stadt aus Holz wachsen zu lassen. Aber nicht nur beim Bauen, auch in den vielen Kreativ-Werkstätten ist deine Hilfe gern gesehen.

Was ist zu tun?
Du betreust die Kinder beim Häuserbau und hilfst ihnen so, die Stadt aus Holz wachsen zu lassen. Aber nicht nur beim Bauen, auch in den vielen Kreativ-Werkstätten ist deine Hilfe gern gesehen.

Wann?
Aufbautage: 28. und 29.6.2018
Projekttage: 2.7. bis 13.7.2018 (Samstag und Sonntag geschlossen)
Abbautage: 15., 16. und 17.7.2018
(An welchen Tagen du mithilfst, entscheidest du)!

Wo?
Robert-Koch-Park (Sankt Georg Kliniken)
Nikolai-Rumjanzew-Straße 100, 04207 Leipzig
Eingang von Schönauer Straße.

Wer kann mithelfen?
Jede und jeder ab 13 Jahren
(Kinder- und Enkelkinder von Helfern, im Alter von 6-12 Jahren, können kostenfrei am Ferienspiel teilnehmen)

Wenn du also Lust hast, Teil eines tollen Teams und einer bunten Kinderstadt zu werden, dann melde dich bei uns. Auch für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Für deinen Einsatz erhältst du von uns eine Aufwandsentschädigung von 5€ / Tag, für deine Mithilfe an den Auf- und Abbautagen erhältst du 10€ pro Tag. Zudem stellen wir dir ein Zertifikat über deine Teilnahme aus.

Haus Steinstraße e.V.
Ansprechpartner: Christian Helbig
Tel.: 0341 / 303 288 24
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!